Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Mein Mitgefühl. Der wird doch wieder, oder?
Danke für’s Mitgefühl.
Ob der wieder wird? Keine Ahnung, aus den Plänen, die man vor Ort einsehen kann, bin ich nicht ganz schlau geworden. Aber die Stützkonstruktionen wären da wohl nicht so aufwendig angebracht, wenn man alles nur abreißen wollte.
Wow, what a structure. Such ornate detail. I’m glad to see they’re restoring it.
Yes sherri, for a simple S-Bahn station this portal is really extraordinary. A relict of another time!
die beiden portale in der storm- und der glanzstrasse sind wohl das einzige, was vom alten bahnhof erhalten bleibt.
zurzeit stehen nur noch die wände da. das sieht noch bizarrer aus.
Die Deutsche Bahn AG hat schon so ihren ganz eigenen Charme im Umgang mit der Geschichte.
Insofern erwarte ich hier einen ähnlichen geschmacksbefreiten Zweckbau wie Charlottenburg oder Jungfernheide. :-(