Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Gefällt mir heute besser. ;-)
Wow, ’ne klassische Berliner Perspektive. Das Neue, was altes, und eine U-Bahn. Sehr gut, eines deiner Besten – wenn auch alt.
Wudervoll!
Ah, wieder was gefunden: Schönes Bild und interessantes Zeitzeugnis der (man sollte es nicht für möglich halten) S-Bahn-Geschichte. Denn was die Bagger da abräumen ist die alte Viadukttrasse zum Potsdamer Ringbahnhof. Rechts lag das Gleispaar der Vorortbahn nach Lichterfelde Ost, erst 1939 tauchten die S-Bahnen in den Nord-Süd-Tunnel ab. Und links wäre das Gleispaar der Südring-Spitzkehre zu denken, von hier ging es früher direkt ab zum Ostkreuz. Lang ist es her.