Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Die sonnigen Flecken und die bemalten Fensterrahmen bringen es total. Sehr schöner Ausschnitt und perfekte Perspektive. Muss wohl richtig sein, wenn Deine Berlinfotos bei mir ein Gefühl von „zu Hause“ auslösen.
So ähnlich sieht auch der Hinterhof des Hauses aus, in dem mein Opa gelebt hatte.
Dieses Gefühl von zuhause ist es, was mich selbst immer durchfährt, wenn ich deine Stadt durchstreife.
Seltsam, oder?
DAS erinnert mich noch mehr an unsere erste „gemeinsame“ Wohnung als das vorige. Ich hab so absolut das Gefühl „ja, da drunter haben wir gewohnt!“ Dass du dein Gefühl seltsam findest, kann ich gut verstehen. Vielleicht bist du ja deine allerersten Jahre dort aufgewachsen und dann später adoptiert (in den Westen verkauft) worden und es hat dir nur bisher niemand gesagt? ;o))