Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Na wer sagt’s denn, erst beunruhigt der Herr Grapf einen, um dann an anderer Stelle ganz groß zu überraschen. Phantastische Teleaufnahme! (Der Ortsunkundige klickt nochmal ein Bild zurück und erahnt wie lang die Brücke am Bahnhof Gleisdreieck wirklich ist.) Hier wird erstmal die Wölbung der Brücke deutlich, sie ist überhaupt nicht eben. Erinnert beinahe an Achterbahn. – Übrigens eine Überraschung, die man dank den neuen H-Gliederzügen auch im Untergrund erleben kann. Wer am Zugende steht und durch alle sechs Waggons blickt, sieht nicht nur wie es rechts und links rum geht, sondern auch rauf und runter! Hinterm Bahnhof Jannowitzbrücke z.B. fährt die U8 wirklich nochmal ein Stück tiefer unter der Spree durch.
Find‘ ich einen sehr persönlichen Blick. Da man da fast noch einen Menschen in der U-Bahn erkennen zu glauben meint. Sieht sehr freundlich und sauber aus. Und wieder fragt man sich, ob der Grapf dann in letzter Sekunde von den Schienen gesprungen ist ;-)
Ein sehr technisch anmutendes Bild und dann der U-Bahnfahrer. Ein interessanter Kontrast. Da denke ich doch wieder an die Menschen und Technik. Und mit dem Licht wird der Technikumgang doch sehr positiv beantwortet. Zumindest von diesem Foto.
Auch mir gefällt es einfach. Auch das Wetter passt, alles ist stimmig! Da muss ich doch wieder an alte Zeiten denken…
Klaus
great colours, I like it!