Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Die Unschärfe gefällt mir nicht – macht mich unruhig. Aber Perspektive und Ausschnitt sind gut.
Wenn man WASSER als den Bezugspunkt für das Bild nimmt, so könnte ich mir die Verschwomenheit gut erklären.Wie dirkt ins Wasser sehen, ist der Blick geschärft, außerhalb dessen verSCHWIMMT die Optik.
Ich fühle mich hier an bestimmte Gemälde erinnert, oder genauer an die – wie hieß es doch gleich? – Farb-Luft-Perspektive: In der Ferne verwischen sich die Konturen. Gemälde und Photos haben ja das gleiche Problem, ihnen steht für die Darstellung eines dreidimensionalen Objekts nur eine zweidimensionale Fläche zur Verfügung.
Das Bild ist vielleicht nicht perfekt, aber dennoch kommt hier die Größe des Baus und seine Massivität gut zum Ausdruck.