Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Gefällt. Aber warum heißt dieses Blog eigentlich Berlin Guide? Könnte auch Berliner S- und U-Bahn-Guide heißen. Gibt es in dieser großartigen Stadt nichts anderes, was unbedingt mal bildlich thematisiert werden müsste?
Jawoll! So macht man das, genau so! Und um eine kürzliche Diskussion an anderer Stelle zu ergänzen: Wie meine alte Chefin, die Buchhändlerin, immer sagte, eine Gabe ist auch eine Aufgabe.
Also, s-w Bilder sind zwar ganz schön, könnte man sich auf Grund der aktuellen Novembersituation da draußen doch bitte mal ein farbliches Foto wünschen?
What an amazing image. It looks like something from the past. Just beautiful.
Ich hab es auf den ersten Blick nicht erkannt. Sieht man Bsw ja auch kaum wenn man unterwegs ist.
Sehr schöne Aufnahme – bringt die Enge sehr schön rüber, auch wenn, auf Grund der Entfernung, sie etwas überspitzt wirkt.
Das Graustufenbild passt wunderbar, Farben würden meiner Menung die Wirkung dieses Bildes kaputt machen!
-porty
Das scheinbar beschränkte Thema hat durchaus Stil und erinnert mich an jezblog wo es im wesentlichen nur um die New Yorker Taxis geht. Ich komm bei solchen Blogs immer ins blättern. Weiter so.