Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ein in jeder Hinsicht affengeiles Photo: der falb strahlende Himmel, das Gewirr der Bahngleise, die beiden Brückentürme, das gußeiserne Brückengeländer, die Kirchtürme im Hintergrund, der glänzende Asphalt, die rote Ampel und die roten Bremslichter der Busses…
Obwohl das Bild objektiv betrachtet düster ist, strahlt es doch eine intensive Wärme aus: es läßt mich an einen heißen Sommertag des Jahres 2003 denken, als ich bei wohl 35° C von der Warschauer Straße zum Schlesischen Tor unterwegs war.
Bravo! und weiter so.
Affengeil ist gar kein Ausdruck. Für mich ist das Bild mindestens mega-affengeil. Eine irre Atmosphäre durch dieses dunstige Licht.
Ihr habt alles schon gesagt.
Mein Kommentar: Dieses Blog gehört zu meinen Favoriten.
Howgh!
Gib’s zu: Für das Bild bist du doch hinter die Absperrung in den Bereich gegangen, der immer vom dem kleinen Männchen mit den ausgestreckten Armen bewacht wird, oder?
Andreas, woran siehst du das? ;-)
Danke, ihr alle!
Ich seh das kleine Männchen nicht mehr.