Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ich staune gerade wie das da 1972 noch aussah … Mann, oh Mann.
Die Bernauer Strasse war einer der schrecklichsten Abschnitte der innendeutschen Grenze, du konntest hier im Ostteil wohnen, und brauchtest nur einen Fuß vor die Haustür setzen, schon warst du im Westsektor. Am 13. August 1961, dem Tag des Mauerbaus, sind die Leute sogar aus den Fenstern gesprungen, um noch abzuhauen bevor die Grenzsoldaten die Türen und Fenster zumauerten. Die Häuser standen nicht mehr an der Grenze, die Häuser waren jetzt die Grenze. Das erkennt man auf dem Bild sehr gut.
ganz abgesehen von dem geschichtlichen hintergrund des bildes, des neides weil du damals da warst und ich nicht und der angsteinflössenden grenzstimmung dieses bildes muss ich sagen: das auto, das da rechts, wow! :)
ich vergass: der jüngling in dem lederjuppen: herrlich ;)
Was Schüssler wohl macht?
schüssler geistert durch das haus in dem er eingemauert wurde…
ford taunus, oder? sehr cooles bild aus einer verdammt geilen zeit, mit dem jugen würde ich auch sofort tauschen.
Erna Schüßler: Bernauer Straße 22 war zumindest bis 1943 ein Kontorist
Easy to use, holds everything that I need, and fits a 15 3/4 widescreen laptop.